Rückblick auf das 2. Semester

Nach den Sportferien sind wir mit 3 neuen aufgeweckten Kindern und Julia als Leiterin ins 2. Semester gestartet.
Farbenfroh ging es los in der Fasnachtszeit und obwohl es der Schnee nie richtig ins Föhrenwäldli geschafft hat, konnten wir Eisschätze finden.
Leider hat uns die Corona-Pandemie mit der Schulschliessung auch gezwungen die Waldspielgruppe vorübergehend ab zu sagen.
Um die lange Wartezeit zu verkürzen hat der Osterhase die Kinder dann zu Hause mit einem Osternest zum selber anmalen überrascht.

Und nach der Wiedereröffnung konnten wir dann schon bald unser neues Waldsofa beim Bannwald einweihen.
Ob Geschichten hören, matschen, rutschen oder bei einem feinen Znüni... den Kindern hat der neue Platz sehr gefallen. Und sogar der Förster hat uns besucht und uns spannendes über die Waldarbeit und die Waldbewohner erzählt.

Obwohl das zweite Semester aufgrund von Corona viel zu kurz ausgefallen war, hatten wir eine menge Spass und viele spannende und lehrreiche Vormittage.
Vielen Dank allen Kindern und Eltern!